Kommentare: 20
  • #20

    Carmen (Freitag, 24 Juni 2022 21:01)

    Hallo Seleni,

    am heutigen Tag den 24.06.22 sollte eigentlich der letzte Teil vom Shadow Player erscheinen. Jetzt gibt es überhaupt kein Termin dafür. Warum???? Das finde ich super doof, da ich mich seit den 2-ten Teil schon darauf gefreut habe, dass es nicht mehr so lange dauert. So was ist echt blöd wenn Termine vorgegeben werden und dann auf einmal verschwinden.

  • #19

    Seleni Black (Montag, 22 Juni 2020 19:12)

    Hallo Anna.
    Ob die Welt der Hexen weiter geht, steht noch nicht fest.
    Die geplante Veröffentlichung, wurde auf Grund weniger Rückmeldungen, Seitens der Leser, verschoben. Somit kann ich leider nicht sagen wann es weiter geht, da ich derzeit anderen Projekten den Voran gebe.

  • #18

    Anna (Montag, 22 Juni 2020 07:20)

    Hallo Seleni,
    suche verzweifelt "Die Welt der Hexen" 2?! Es sollte letztes Jahr erscheinen?! Wann ist denn die Veröffentlichung? Eine kurze Antwort wäre sehr nett.
    VG Anna

  • #17

    Seleni Black (Mittwoch, 23 Oktober 2019 07:33)

    Hallo Semra,
    Es freut mich das dir die Geschichte gefällt. Es wird einen Zweiten Teil geben, nur wann dieser erscheint, ist noch nicht klar, da diese Geschichte etwas aufwändiger ist. Ich versuche die Wartezeit aber gering zu halten.
    Lg Seleni

  • #16

    Semra (Mittwoch, 23 Oktober 2019 00:16)

    Hallo Seleni
    Hab grade dein Buch Die Verführung des Drachen fertig gelassen und konnte aber leider den zweiten Teil nicht finden. Wollte gerne wissen ob es ein 2 Teil gibt's oder auch kommt. Bin absolut begeistert. Würde mich für ein Antwort freuen

    Mfg Semra

  • #15

    Munroe (Freitag, 21 Juni 2019 16:55)

    Liebe Seleni,
    die Bücher die ich bisher gelesen habe waren der Hammer. Auf den zweiten Teil der Die Verführung des Drachen: Schicksalhafte Begegnung Freue ich mich schon sehr :) Deine Cover die du Gestaltest ob für deine Bücher oder für andere Sind einfach nur Genial!!! Ich hoffe das du schon sehr bald wieder eines deiner Bücher veröffentlichst :)
    Danke für das Gewinnspiel & die Mühe die du dir mit den Gewinnen gemacht hast
    Liebe Grüße aus San Francisco Munroe

  • #14

    Denise (Sonntag, 16 Juni 2019 21:05)

    Hallo!
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil vom Lied der Drachen. Ich weiss, ich muss mich noch gedulden, aber ich bin trotzdem schon hibbelig ��

  • #13

    Seleni Black (Montag, 16 April 2018 17:28)

    Hallo Animestar,
    der zweite Band Vertrag für die Ewigkeit, ist gerade in den letzten Zügen. Geplant ist es für den Spätsommer. Kommt immer darauf an, wie lange die Korrektur dann noch braucht. Sicher ist, dass es dieses Jahr noch rauskommt.
    MFG Seleni

  • #12

    Animestar (Montag, 16 April 2018 15:37)

    Hallo Selena,

    Kannst du schon sagen wann das zweite Buch zum Vertrag der Ewigkeit rauskommt. Ich freue mich schon so lange darauf.

    MfG

  • #11

    Nova Cassini (Freitag, 01 Dezember 2017 14:35)

    Hallo, liebe Seleni,
    eine schöne Seite hast Du da kreiert. Gefällt mir richtig gut. Toll, dass Du selber Cover designen kannst. :-) Mir gefallen sie alle, auch die von Deinen anderen Büchern. :-)
    Ich finde es schön, dass wir uns auf FB kennengelernt haben. :-)
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit allen Deinen Büchern!
    Auf gute Freundschaft!
    Nova

  • #10

    Sándor Fényes (sanyi) (Sonntag, 15 Oktober 2017 15:18)

    Coole Seite, coole Bücher, coole Autorin!
    LG aus Buxtehude!

  • #9

    Seleni Black (Donnerstag, 06 Juli 2017 21:23)

    Hallo Animestar,
    ich freue mich wirklich sehr, dass die das Buch so gut gefällt. Ich bin schon fleißig dran, doch möchte ich natürlich, dass das Buch gut wird und das braucht Zeit.
    Momentan läuft noch ein anderes Projekt, aber wenn das beendet ist werde ich mich wieder verstärkt an den Vertrag setzen und hoffentlich es bald beenden zu können. Geplant ist es auf jeden Fall noch für dieses Jahr, ich hoffe ich kann es das auch einhalten.
    Lieber Gruß
    Seleni

  • #8

    Animestar (Donnerstag, 06 Juli 2017 15:57)

    Hallo Seleni Black,

    Ich habe dein Buch Vertrag der Ewigkeit schon 4 mal gelesen und ich liebes es einfach. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht. Kannst du schon sagen wann der 2te Teil veröffentlicht wird.

    Alles Liebe und Gute für Dich

  • #7

    maja white (Mittwoch, 12 April 2017 13:37)

    hallo
    seleni black
    ich wollte fragen wann es mit die verführung des drachen weiter geht. bin schon sehr gespannt wie es weiter geht........
    mfg

  • #6

    Sakura-Ku (Freitag, 20 Januar 2017 11:22)

    Hallo liebe Seleni Black,

    ich liebe dein Buch Vertrag für die Ewigkeit. ich habe es in einem verschlungen und kann es garnicht erwarten wie es weitergeht. Schon lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte und ich liebe Leo und Derrick. Ich danke dir für diese wundervolle und spannende Geschichte und freue mich auf Teil 2! Weiter so! Ich bin auf jedenfall ein neuer Fan von dir! Lg Sakura

  • #5

    Seleni Black (Donnerstag, 20 Oktober 2016 11:25)

    Ich freue mich wirklich sehr das dir mein Buch so gut gefallen hat. Das zweite habe ich für Anfang nächstes Jahr geplant, wenn alles gut geht. Natürlich hoffe ich das dir auch dieses gefallen wird. Deine Nachricht hat mir auf jedenfall dabei geholfen weiter zu machen, Danke dafür.
    LG Seleni

  • #4

    Mikaria (Dienstag, 18 Oktober 2016 18:59)

    Ich hab' eben 'Die Verführung des Drachen' durch und bin absolut begeistert. Nur etwas stört mich daran, das Wort : ENDE am Schluß :) Ich hätte gerne weitergelesen. So aber werde ich mich wohl gedulden müssen auf den nächsten Band, der hoffentlich bald erscheint.
    LG Mikaria

  • #3

    Seleni Black (Dienstag, 18 Oktober 2016)

    Das ist sehr schön zu hören Frank, freut mich wirklich sehr das du mein Buch liest.
    LG Seleni

  • #2

    Frank (Dienstag, 18 Oktober 2016 14:30)

    Puhh kämpfen mich grade durch dein Erstlingswerk ist schon recht anstrengend für nen scifi Freak aber ich werde es zu ende lesen und ne ehrliche Rezension hier lassen LG Frank

  • #1

    Anke (Montag, 17 Oktober 2016 19:04)

    huhu