Klappentexte zu den bereits erschienenen Büchern

Die Verführung des Drachen 1


Elena sucht nach ihren leiblichen Eltern seit sie denken kann, findet sie jedoch nirgends. Angel, ihr bester Freund und stets an ihrer Seite, ist nicht ganz das, was man unter einem normalen Freund versteht.

Bei ihrer Suche nach einem neuen Job erhält sie überraschend ein verlockendes Angebot von Edward Draken: gut aussehend; reicher als man es sich vorstellen kann; mächtig und unglaublich dominant. Er verbirgt ein Geheimnis, das nur nach und nach gelüftet wird. Schnell wird Elena klar, dass mit ihrer neuen Tätigkeit mehr verbunden ist, als ihr anfangs bewusst war: sie befindet sich nun in einer Welt, in der ihr große Gefahr droht.

 

Wird sie es schaffen und damit zurechtkommen oder wird der Druck zu viel für sie? Und was ist mit Draken? Kann es eine Zukunft an der Seite dieses Mannes geben? 

Vertrag für die Ewigkeit 1


Die Welt wird von sechs Drachen Lords und Ladys regiert.

Jeder für sich über einen Teil der Welt.

Tests und zehn Jahre Probezeit muss man überstehen, um das Geschenk der Unsterblichkeit von den Lords und Ladys zu erhalten. Nach Vertragsende erhält man die Wandlung. Anschließend bleibt man im Dienste der Lords und Ladys, solange es ihnen gefällt.

Zumindest, wenn man nicht auch ein Drache wird.

Eleonora nimmt es auf sich und leistet ihren Dienst. Nur gestalten sich die Jahre im Dienste ihres Lords als gefährlich und eine ständige Angst vor Übergriffen begleitet sie. Doch ein Jahr vor dem Ende ihrer Probezeit sollte sich alles für sie ändern.

Bei einem Treffen der sechs Höchsten begegnet sie einem Lord, der nicht nur aus Respekt ihr Herz höher schlagen lässt. Doch weiß sie, er steht viel zu weit über ihr, als dass sie sich falsche Hoffnungen machen könnte. Viele aufeinander treffende Ereignisse werden ihr jedoch zeigen, dass das Schicksal immer einen Weg findet.

 

Aber ist es für sie auch zum Guten?

Gefährten für die Panther 1


Wenn Raubtiere aufeinander treffen, geht das meist nicht gut aus.

Wenn ein Bad Boy ein Mädchen aussucht, das eigentlich für ihn unerreichbar zu sein scheint, kann das genauso wenig gut gehen.

Wenn man beides dann auch noch kombiniert, ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Desmond und Riley könnten nicht unterschiedlicher sein und doch erkennen beide etwas an dem anderen, das sie anzieht.

Wenn da nur nicht ihre total verdrehten Familien wären und ihre unterschiedlichen Arten, das Leben zu führen.

Zu alledem steht noch ein großes Geheimnis zwischen ihnen.

Riley fühlt sich hin und her gerissen zwischen der Liebe zu ihren Eltern und den wachsenden Gefühlen zu einem Mann, der so gar nicht zu ihr passt.

 

Auch Desmond ist sich nicht sicher, ob er sein gewohntes Leben aufgeben oder weiterführen will. Sicher ist nur eins: er muss Riley nahe sein, nur zu welchem Preis?



Night Rock :            Liebe eines Rockstars


Musik war schon immer Lucian Darks Leben, doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten. Ausschweifende Partys, in denen es heiß hergeht. Zu diesen hat er bis her nie nein gesagt. Doch mit der Zeit fängt es an ihn zu langweilen. Immer derselbe Trott, immer dasselbe Spiel. Frauen, Alkohol und vieles mehr, er hat genug davon.

Als er beschließt, dass sich etwas ändern muss, tritt sie in sein Leben. Sie, die ihn vom ersten Moment an fasziniert. Es wird wie eine Sucht für ihn in ihrer Nähe zu sein und schon bald kann er die Finger nicht mehr von ihr lassen.

 

Cassandra Presten glaubt, dass sie für irgendetwas bestraft werden soll, denn ausgerechnet sie soll den mehr als schlechten Ruf der Band "Night Rock" wieder auf Vordermann bringen. Ein mehr als schwieriges Unterfangen, denn diese Band ist für jeden PR-Agenten ein absoluter Horror.

 

Die dafür bekannte Rockgruppe lässt es auf jeder Party krachen und schert sich nicht darum welche Konsequenzen dies haben könnte. Als sie die Jungs dann trifft, ist sie fest entschlossen ordentlich aufzuräumen, doch Lucian Dark bringt ihren Entschluss mächtig ins Wanken. Leidenschaft kocht hoch zwischen ihnen beiden. Doch das Leben ist nicht einfach und sie selbst hat ein Geheimnis, das ihr schon bald schwer zu schaffen macht.

Vertrag für die Ewigkeit Novelle


Liebe kennt keine Zeit. Kein wann und wo.

Sie kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Und man kann sich nicht dagegen wehren.

Selbst wenn man sich Jahre gegen die Wahrheit wehrt,

irgendwann muss man sich der Tatsache stellen, dass jemand, den man schon Jahre kennt,

mehr werden kann, als ein bloßer Freund.

So ergeht es Savio und Allisa nun auch, lange wollen sie nicht sehen, was vor ihnen liegt und was das Schicksal für sie bestimmt hat.

Doch einige Ereignisse zeigen ihnen, dass selbst sie nicht stark genug sind sich den Gefühlen zu widersetzten,

die sich in ihnen angestaut hatten.

Und so bringt ein einziges entscheidendes Ereignis

sie dazu, den Schritt zu gehen, vor dem sich beide so lange versteckt und gewehrt hatten.

 

Diese Geschichte sollte nicht gelesen werden, wenn man das Buch „Vertrag für die Ewigkeit- Der Anfang“ nicht gelesen hat.

Die gesamte Geschichte basiert auf diesem ersten Buch und bietet nur einen kurzen Einblick aus der Sicht beteiligter Personen. 

Gefährten für die Panther 2


Eine Liebe, die alle Widrigkeiten zu überstehen scheint.

Rileys und Desmonds Glück scheint vollkommen zu sein, denn schon bald, steht ihre Hochzeit an.

Glücklich, eine schwere Zeit hinter sich lassen zu können, überlassen es beide ihren Familien, die Feier ihres Lebens zu planen, denn beide wollen sich ganz aufeinander konzentrieren. Alles scheint ruhig, bis zu dem Moment, wo sich eine neue Bedrohung zu erkennen gibt.

Neue Probleme treten auf und nach einigen schwerwiegenden Zwischenfällen glauben sie schon fast, alles wieder überstanden zu haben. Doch da haben sie sich geirrt, denn dieses Mal ist es nicht nur ein Feind, dem sie sich stellen müssen. Nein, es sind zwei und der zweite ist gerissen. Dieser entgeht ihnen immer wieder und gerade im schönsten Moment von Rileys und Desmonds Leben, schlägt der Feind zu.

Werden sie es schaffen, auch diese Bedrohung zu überwinden?

Oder zerbrechen sie und ihre Liebe an diesem neuen Feind?

 

 



Devils on the Road: Cowgirl trifft auf Biker


Letty fällt aus allen Wolken, als ihr Vater ihr mitteilt, dass sie den Nachbarsfarmerjungen heiraten soll. Natürlich ist sie strikt dagegen, besonders aus dem Grund, da sie ihn kennt und absolut hasst.

Fieberhaft überlegt Letty was sie nun tun soll. Eigentlich bleiben ihr nur zwei Wege:

Erstens: weglaufen, nicht unbedingt der beste Ausweg, aber dennoch besser als das, was ihr Vater plant.

Zweitens: Zur Uni gehen. Wenn nur endlich der blöde Brief kommen würde mit der Antwort.

Gerade als alles auszuarten droht, kommen mehrere Biker in die kleine Stadt und Letty, findet in einen von ihnen ihren Beschützer.

 

Rider, heiß, dominant und ein absoluter Arsch.

Auch ihr heißgeliebter Bruder ist dabei, doch ist die Stimmung zwischen beiden angespannt.

Als dann endlich ihr ersehnter Brief kommt, bieten ihr die Rider an, sie mitzunehmen, da sie denselben Weg haben. Nach kurzem Zögern stimmt sie zu und fährt mit. Doch spitzt sich die Lage auch hier zu, denn ihre Gefühle für den Biker Rider setzen ihr immer mehr zu.

Heiß brennt die Leidenschaft zwischen ihnen hoch, doch kommt sie mit all dem klar, was den Biker Club „Devils on the Road“ ausmacht? Denn fahren ist nicht das Einzige, was die Männer tun und Letty gerät immer mehr in diese Welt

Night Rock: Novelle Ein Neuer Sound


Cassandra ist schwer getroffen von ihrem Verlust.

Aus Verzweiflung entschließt sie sich, wieder nach Hause zu fahren, um sich dort darüber in Klaren zu werden, wie es weitergehen soll.

Doch bevor sie kapiert was geschieht, steht auf einmal ihre Cousine Savannah vor ihrer Türe und reißt sie aus ihren Gedanken.

Nach und nach trudeln immer mehr ihrer Freunde ein und erinnern sie an alte Zeiten, die sie schon vergessen geglaubt hatte.

Ein neuer Sound in ihrem Leben entsteht.

Wird er ihr helfen, über das hinweg zu kommen, was geschehen ist? Und kann sie das Chaos, das nebenbei bei Savannah entsteht, helfen zu regeln?

 

 

Lucian kämpft mit sich. Der Verlust und der Schmerz darüber drohen ihn fertigzumachen. Seine Musik leidet darunter und er glaubt schon fast, nie wieder richtig spielen zu können.

Die Ereignisse überschlagen sich und schon bald wird Lucian mit Informationen geradezu überschwemmt.

Kann alles was passiert dazu beitragen, den Schmerz zu überwinden und die Beziehung zu Cassandra aufrecht zu halten?

Auch steht das Leben von Tib auf einmal Kopf und er muss seinem besten Freund beistehen, aber zu welchem Preis? 

Devils on the Road: Biker Girl


Letty kann es kaum erwarten, bis ihr geliebter Biker Rider zu ihr zurückkommt, doch die Zeit bis es soweit ist, scheint nicht vergehen zu wollen und zunehmend macht ihr das Warten zu schaffen.

Auch quälen sie die Ereignisse der Vergangenheit und erschweren ihr die Wartezeit. Ohne die Hilfe ihres Bruders und ihrer Freunde wüsste Letty nicht, wie sie das alles überstehen sollte.

 

Rider wünscht sich nur eins: mit seinem Mädchen glücklich zu werden.

Doch die zunehmenden Ereignisse erschweren das Leben der Beiden zusätzlich.

Schon bald sehen sie sich einer schweren Prüfung gegenüber, denn eigentlich wollten sie den schönsten Tag ihres Lebens planen. Doch das Leben hat sich vorgenommen, es ihnen nicht leicht zu machen.

Außerdem holt die Vergangenheit Letty wieder ein und will alles zerstören, alles, was sie so glücklich macht!

Wird sie sich der Gefahr entgegenstellen und sie besiegen?

 

 

 

 



Eine neue/alte Liebe zu Weihnachten


In ihrer Jugend waren sie Nachbarn, aber es verbindet sie nicht nur ein gemeinsamer Wohnort.

Eine Abmachung, ein Versprechen, das ist der Beginn einer sehr turbulenten Zeit.

Doch das eigentliche Drama um Adam und Destiny beginnt mit einem Spiel und einer damit verbundenen Wette.

Liebe kennt viele Wege, doch der Weg dieser beiden ist mehr als lang und verzwickt. Missverständnisse und eine tief verwurzelte Angst hindern die beiden, ihren Weg zu finden. 

Werden sie es dennoch schaffen zueinander zu kommen, oder ist es ihnen nicht bestimmt, zusammen zukommen. 

Verführerische Welt der Unsterblichkeit


Die Zeit steht niemals still für das Volk der Garun, aber auch die Unsterblichkeit hat ihren Preis.

 

Serafina möchte nur eins, kämpfen, doch der Weg an ihr Ziel ist hart. Sie führt nicht nur einen Kapmf gegen die Vergangenheit, nein auch gegen ihre Gefühle und Zukunft.

Wer sich Gefühle leistet, ist angreifbar. So glaubt sie zumindest, bis Er kommt.

 

Er sieht sie, er erforscht sie und eines Tages wird sie ihm gehörten.

Da ist sich Silas ganz sicher.  

Diver of the Night: Die Straßen gehören mir... und du auch


Er lebt für das Autorennen und ist auch bisher ungeschlagen.

Jeder kennt ihn und nur wenige trauen sich noch, ihn herauszufordern. Alle nennen ihn Shadow, denn er kommt zu den Rennen, bleibt und verschwindet dann wieder ins Nichts.

Doch einen gibt es immer wieder der glaubt leichtes Spiel mit ihm zu haben, so auch der Sohn eines Gangsterbosses. Um zu beweisen, dass er sich sicher ist zu gewinnen, setzt er seine Freundin als Pfand ein.

Als diese sich weigert bei dem Spiel mitzumachen, wird sie verprügelt, bis Shadow dazwischen geht und dem ungewöhnlichen Deal zustimmt, mit gewissen Bedingungen.

Als das Rennen beendet ist, ändert sich alles und das nicht gerade zum Guten.

 

 Hailey kann es nicht fassen, nicht nur, dass sie in einer Beziehung gefangen ist, die sie unglücklich macht, nein, nun soll sie an irgendeinen Fremden verschachert werden. Doch welche Wahl hat sie schon, tut sie nicht was man ihr sagt, überlebt sie vielleicht den nächsten Tag nicht. Außerdem hat man etwas gegen sie in der Hand, damit Hailey gefügig bleibt.

Vielleicht kann sie ja diesen geheimnisvollen fremden Rennfahrer bitten, ihr zu helfen. Zuerst muss sie sein Vertrauen gewinnen, dann kann sie vielleicht hoffen.

Doch bevor die beiden sich wirklich näherkommen können, mischt sich die Gang ihres vorherigen Freundes wieder ein und will sie zurückfordern.

Kann es beiden gelingen, einen gemeinsamen Weg zu finden? Und kann sie auf die Hilfe des Schwarzen Schattens hoffen?



Nicht ganz unfreiwillig in den Armen des Schotten


Ein Schicksalsschlag nach dem anderen bricht über Isabella herein.

Nicht nur findet sie sich durch ein Schiffsunglück in einem völlig fremden Land wieder, nein, sie wird dazu auch noch

überfallen und verliert einen Teil ihres Gedächtnisses.

Als sie schon glaubt, alles sei verloren, trifft Isabella auf den Schotten Arran.

Es gibt da nur ein Problem: sie versteht anfangs kein Wort von dem, was er sagt.

Doch so leicht gibt sie nicht auf und erlernt mit Hilfe eines unerwartet neuen Freundes seine Sprache.

Doch die Probleme reißen nicht ab.

Ein verfeindeter Nachbarclan und Isabellas Vergangenheit, die sie einholt, bescheren allen eine turbulente Zeit.

Findet sie dennoch ihr Glück?

 

Das geheime Lied des Drachen -                Nayla & Severin


Legenden, Geschichten und hinter der Hand angeblich Erlebtes, damit muss Nayla bis zu ihrem sechzehnten Geburtstag leben.

Die Legende besagt, dass ein auserwähltes Mädchen an ihrem sechzehnten Geburtstag das Lied des Drachen hören wird.

Singt sie es dann, wird der Drache kommen, um sie zu holen.  Doch bleibt die Frage, ob sie seine Braut werden soll, oder eben seine nächste Mahlzeit.

 

Severin lebt seit Jahrhunderten auf der Insel der Drachen, immer und immer wieder hört er das Lied der Drachen aus der Welt der Sterblichen, doch kämpft er eisern dagegen an, die Singenden holen zu kommen, denn er weiß, sie sind nicht seine Braut.

Er zieht die Einsamkeit vor, lebt in seiner Höhle und kaum einer wagt es, ihn darin zu stören.

Aber sein selbst gewähltes Exil wird eines Tages aufgerüttelt, als er erneut das Lied hört. Nur dieses Mal kann er sich nicht gegen den Ruf wehren.

Als er dann doch losfliegt, kommt er fast zu spät.

Nur, wie soll es weitergehen?

Ist er wirklich schon bereit für all dies?

Vertrag für die Ewigkeit: 2


Die Sorge um ihren Gefährten Derrick, zweiter Lord of Dragos, hält Eleonora in ihrem Bann. Wird er wieder heilen, oder muss sie sich der bitteren Wahrheit stellen, dass ihr Gefährte den Kampf gegen seine Verletzungen verliert?

Aber nicht nur das macht ihr zu schaffen. Seit sie gegen ihre Widersacherin Durankes gekämpft hat und deren Platz als Lady übernahm, steht sie vor schweren Entscheidungen, die ihr immer mehr zusetzen.

Außerdem steht das Treffen der sechs Lords bevor und die Lage spitzt sich immer mehr zu. Eine Lady, die gleichzeitig Gefährtin eines anderen Lords ist, wollen die anderen Lords und Ladys nicht akzeptieren.

Und so bricht ein erbitterter Kampf los. Feinde werden zu Verbündeten, Freunde zu Feinden. Eine neue Weltordnung entsteht und mittendrin befindet sich Eleonora und kämpft um ihren Platz in der neuen Welt. - Bis ein großes Geheimnis gelüftet wird. - Dies wird alles verändern.

 

Doch zu welchem Preis?



You and Me: Band 1


Fynn

Fynn war der geborene Sunnyboy, er genoss sein Leben in vollen Zügen und wollte im letzten High-School Jahr nichts anbrennen lassen. Eine feste Freundin war nichts für ihn, denn er konnte sich ja der Frauenwelt nicht vorenthalten.

Zusammen mit seinem besten Freund Cal ließ er keine Party aus und suchte sich immer wieder eine neue Frau die er vernaschen konnte. Bis sie auf der Bildfläche auftauchte und alles auf den Kopfstellte. In den Moment wo er Sie zum ersten Mal sah, wusste Fynn, dass er Sie haben musste. Nur das sollte alles andere als leicht für ihn werden.

 

 

Novalie

Neue Schule, neue Freunde, das war das Leben von Novalie, zumindest bis sie in die Stadt Needham kam. Hier sollte es für immer sein und dass hoffte sie wirklich sehr, denn hier fand sie sofort neue Freunde, die ihr immer zur Seite standen.

 

Aber damit endete die Geschichte nicht, nein, denn ein mehr als Hartnäckiger Kerl Namens Fynn, hatte sich in den Kopf gesetzt, sie an sich und unter sich zu bringen. Er hatte nur nicht mit ihrem wiederstand gerechnet, denn eins hatte man ihr immer beigebracht, niemals zu schnell nachgeben, immer hartnäckig bleiben und genau prüfen, wer es wert war, dass man ihn näher an sich heranließ.