Gerade im Werden

Bad Millionärs: Geschäftsmann vs. Nanny


Sie lebt zwei Leben.

Tagsüber ist sie Studentin, Nanny und eine ganz normale Frau, die ihren Weg geht.

Doch nachts zeigt sie eine ganz andere Seite, die nur sehr wenige kennen.

Immer achtet sie darauf, dass Privates sich nicht mit Geschäftlichem vermischt, doch als er in ihr Leben tritt, drohen die Grenzen zu verwischen.

Kann sie ihr geheimes Spiel weiterführen? Oder wird dieser eine Mann alles durcheinanderbringen?

 

Schwer reich und heiß begehrt.

Er hat alles im Leben erreicht, bekommt jede Frau die er will; glaubt er zu mindestens.

Doch als eine Tragödie in der Familie passiert, muss er sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen.

Gerade als er denkt alles läuft wieder geordnet, tritt sie in sein Leben. Freundlich, liebevoll, aber auch schlagfertig. Sie bringt ihn zum Nachdenken. 

Aber das ist nicht das Einzige, was er sich bei dieser Frau fragt. Wohin verschwindet sie jeden Samstagabend?

Er ist fest entschlossen, es herauszufinden.

 

Die Verführung des Drachen 2


Ein Schicksalsschlag nach dem anderen hat Elenas Leben absolut durcheinandergebracht. Um sich wieder zu fangen hat sie sich von allem eine Auszeit genommen und sich auf die Suche nach ihren Eltern begeben, die sie leider wieder verloren hat. Sie muss mehr über sich erfahren.

Doch wieder einmal hat das Schicksal andere Pläne für sie und so muss sie schon bald wieder zurück in ihr eigentliches Leben. Doch ist es eine gute Idee schon zurückzugehen und sich der Tatsache zu stellen, dass, wenn sie es tut, es kein Zurück mehr gibt? Kann sie wirklich in einer Welt leben, in der ihr ständig Gefahr droht? Oder wird sie den Mut aufbringen sich dem zu stellen und zurückzuschlagen?




Novelle

Tristan und Mercedes


Eine Kurzgeschichte, unabhängig erzählt von den Büchern: Vertrag für die Ewigkeit.

Novelle

Dilaila und Jayson


Diese Kurzgeschichte ist ein Einblick aus dem Leben von Jayson und Dilaila und ihrem Turbulenten Kennenlernen.




Night Rock: Finde mich Rockstar


Klappentext folgt