Gerade im Werden

Bad Millionärs: Geschäftsmann vs. Nanny


Sie lebt zwei Leben.

Tagsüber ist sie Studentin, Nanny und eine ganz normale Frau, die ihren Weg geht.

Doch nachts zeigt sie eine ganz andere Seite, die nur sehr wenige kennen.

Immer achtet sie darauf, dass Privates sich nicht mit Geschäftlichem vermischt, doch als er in ihr Leben tritt, drohen die Grenzen zu verwischen.

Kann sie ihr geheimes Spiel weiterführen? Oder wird dieser eine Mann alles durcheinanderbringen?

 

Schwer reich und heiß begehrt.

Er hat alles im Leben erreicht, bekommt jede Frau die er will; glaubt er zu mindestens.

Doch als eine Tragödie in der Familie passiert, muss er sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen.

Gerade als er denkt alles läuft wieder geordnet, tritt sie in sein Leben. Freundlich, liebevoll, aber auch schlagfertig. Sie bringt ihn zum Nachdenken. 

Aber das ist nicht das Einzige, was er sich bei dieser Frau fragt. Wohin verschwindet sie jeden Samstagabend?

Er ist fest entschlossen, es herauszufinden.

 

Die Verführung des Drachen 2


Ein Schicksalsschlag nach dem anderen hat Elenas Leben absolut durcheinandergebracht. Um sich wieder zu fangen hat sie sich von allem eine Auszeit genommen und sich auf die Suche nach ihren Eltern begeben, die sie leider wieder verloren hat. Sie muss mehr über sich erfahren.

Doch wieder einmal hat das Schicksal andere Pläne für sie und so muss sie schon bald wieder zurück in ihr eigentliches Leben. Doch ist es eine gute Idee schon zurückzugehen und sich der Tatsache zu stellen, dass, wenn sie es tut, es kein Zurück mehr gibt? Kann sie wirklich in einer Welt leben, in der ihr ständig Gefahr droht? Oder wird sie den Mut aufbringen sich dem zu stellen und zurückzuschlagen?

Night Rock:      Finde mich Rockstar




Burning Guns:    Ein verhängnisvolles Geschäft


Ethan kann sein Glück nicht fassen, als der Chef der Devils on the Road, zustimmt ihn und seine Leute mit Waffen zu beliefern. Endlich glaubt er, dass er seine Pläne verwirklichen könnte. Er will seinen Vater stürzen, denn seine Geschäfte, treiben den Club so langsam in den Abgrund.

Gerade als er bereit ist, die letzten Schritte zu gehen, taucht sie auf und bringt alles was er sich vorgenommen hat, ins Wanken.

Plötzlich, ändern sich seine Prioritäten und er sieht sich einer weiteren Herausforderung entgegen. Denn eine verhängnisvolle Entscheidung bringt etwas ins Rollen, womit er niemals gerechnet hatte.

 

 

Destinys Leben war schon immer eine Katastrophe. Seit frühester Kindheit muss sie um ihren Platz auf der Welt Kämpfen und scheint immer zu verlieren.

Dennoch bleibt sie ihren Vorsätzen treu, doch auch dieses Mal scheint das Leben es nicht gut mit ihr zu meinen, denn als sie sich weigert mit dem Clubchef der Burning Guns zu schlafen, will dieser sie an Menschenhändler verkaufen.

Nun ist sie wirklich ganz unten angekommen, glaubt sie zumindest. Bis er auftaucht und es scheint, als würde er nicht nur ihr Leben retten, sondern auch ihr Herz erobern wollen. Doch ist sie auch bereit dazu?

Die Jagd des Piraten: Lust auf ein Spiel?


Capitaine Black Jack ist eingebildet, rechthaberisch und über den Maßen von seinem können überzeugt. Vor allem was die Frauen angeht. Als neustes Opfer hat er mich auserkoren, doch diesen Zahn werde ich ihm Ziehen.

Du willst mich Capitaine? Dann fang mich doch, wenn du kannst.

 

 

Verführerisch, schön, begehrenswert und sturer als jeder Seefahrer den ich kenne.

Reed Morgan ist die Frau die ich mir ausgesucht habe und die ich erobern will. Sie wird die Größte Trophäe in meiner Sammlung sein und ich werde sie bekommen, koste es was es wolle. Doch sie ist schneller als ich dachte, aber wie heißt es so schön: eine Jagd ist erst dann Reizvoll, wenn das Opfer davonläuft.

Ich finde und fange dich und dann bist du mein.

 

 

Das Geheime Lied des               Drachen:                Philia & Renjo




Jeder, nur nicht du!


Wortgefechte, hitzige Diskussionen und verdammt heiße Momente, die Ranya langsam in den Wahnsinn treiben. Kayleb ist in ihren Augen der sturste und eingebildetste Mann, der ihr je begegnet ist.

Aber was tut man, wenn man ausgerechnet mit so einem, im nirgendwo festsitzt und keine Ahnung hat, wo der nächste Ort war?

Als sie beide dann auch noch ihre Vergangenheit einholt, ist das Chaos perfekt.

Kann es unter solchen Umständen, je Frieden zwischen ihnen beiden geben? Und vor allem, was stellt sie nur mit diesen absolut verwirrenden Gefühlen an, dich sich mit der Zeit bei ihr einschleichen?

Gestrandet in der Karibik


Die etwas andere Schule




Die Stadt aus Eis


Das geheime Porträt


Die erste Tochter des Dracula




Dead Aces:         In seinen Händen


Shadow Slayer:      Eine Jagd die alles verändert