Academy of Angels    Kinder der Engel


Dieses Buch hat noch keinen festen Erscheinungstag:

 


Mit dem Glauben das ihre Mutter verrückt war, trägt sie diese nach einem tragischen Unfall zu Grabe, nun hat sie wahrhaftig nichts mehr.

Doch eine Nachricht gibt ihr Hoffnung, wäre da nur nicht dieser Fremde Mann der ihr davon abrät auf diese Academy zu gehen.

Vorerst trifft sie die Entscheidung nicht dort hin zu gehen und begibt sich auf die Reise. Doch ihre Finsteren Verfolger sind ihr dicht auf den Fersen. Der Fremde hat sie gewarnt vor ihnen, also läuft sie immer weiter. Auch wenn sie nicht weis, was diese von ihr wollen.

Schon nach kurzer Zeit, gesellt sich ein wirklich gut aussehender Mann zu ihr und schnell ist sie sich sicher, dass sie sich nicht nur vor den Männern in den Anzügen in acht nehmen muss, denn sie ist dabei weit mehr zu verlieren,als ihr Leben.

 

Doch dieser gut aussehende Mann, der sie nun begleitet, hat ein großes Geheimnis. Nur was ist es und was ist mit der Academy?

Bitte nicht schon                  wieder...              St. Patrich's Day


Erscheint voraussichtlich am 17.03.2019


Wenn ein absoluter Partymuffel, auf einen Typen trifft, der es liebt, gerade an diesem einen besonderen Tag, die Sau raus zu lassen.

 

Briana ist kein allzu großer Fan von St. Patrick’s Day. Sie geht zwar mit Freunden feiern und das auch schon mal an diesem Tag, doch kann sie dem ganzen Trubel, der veranstaltet wird, nicht wirklich viel abgewinnen.

Zumindest nicht, bis sie ihm begegnet.

 

Finley liebt es mit seinen Freunden zu feiern, ganz besonders dann, wenn die Stadt in Grün geschmückt ist. Er hat auf Grund seiner Arbeit, nicht viel Zeit zum feiner, aber wenn, dann richtig.

Ein Zusammenstoß, droht in ein hitziges Wortgefecht auszuarten, bis er aus einem Impuls heraus etwas tut, dass beide Seiten, bis auf beider Grund erschüttert.

Von da an, scheint das Schicksal, einen Entschluss gefasst zu haben, denn jeder Versuch, sich aus dem Weg zu gehen, misslingt.

 

Können zwei unterschiedliche Menschen, es doch schaffen einen gemeinsamen Weg zu finden, oder bleibt alles hinter der Wand aus Grün, verborgen.

DIE MAGIE IN MIR


Erscheint voraussichtlich am 

01.05.2019


Geboren in einer Zeit, in der Frauen allein schon wegen ihres Aussehens als Hexen hingerichtet wurden, verbringt die junge Faith ihr Leben im Wald und zieht von immer wieder umher.

Warum? Sie war eine Hexe.

Durch ein Wiedersehen einer Frau, die sie eigentlich nicht mehr in ihr Leben lassen wollte, kommt etwas in Gang, dass sie nie für möglich gehalten hatte, schon gar nicht, die Begegnung mit einem Mann, der nicht nur gut Aussah, und ihr Herz höherschlagen ließ, Nein, er strotzte geradezu vor Geheimnissen.

Kann Faith damit leben, vielleicht nie hinter seine Geheimnisse zu kommen? Oder wird die Enthüllung dieser, dass Ende bedeuten? 

 

 

Gejagt und gefoltert, schwört Bennet Rache, an all denjenigen die damit zu tun hatten. Doch wird seine Entscheidung ins Wanken gebracht, als durch ein unerwartetes Angebot, ihr begegnet.

Kann er es wagen, seinem Herzen zu trauen, oder ist es besser zu schweigen?

Seine Entscheidung, könnte einen Kampf beeinflussen, der so viel länger schon tobte, als die Welt zu existieren schien.

 

Hell gegen Dunkel, Gut gegen Böse.

Jeder kennt diesen Kampf, aber für welche Seite, sollte man sich entscheiden?